Buckelwale Hawaii

WhaleJohn

WhalesspoutH.S

 

 

 

 

 

Buckelwale Hawaii – April 2016 – die Vorbereitungen für die Gruppenreise im Februar 2017 laufen auf Hochtouren, neue Tempel werden wir entdecken mit Einführung von Mikahala Roy, die die Ahnenlinie zu diesem Ort hält und neues Gruppenhaus wartet auf interessierte Kultur Reisende aus Europa! Die Ausschreibung mit Preis folgt bald!

Oktober 2015 – die ersten Buckelwale wurden schon um die Inseln von Hawai’i gesichtet. Die Saison hat begonnen. Eine Gruppen Reise zu den Buckelwalen ist für Februar 2017 in Planung. Vorfreude auf die Riesen im grossen Blau!

Ende März  – die letzten Wale sind noch da, die meisten schon weitergezogen und wir freuen uns schon auf den kommenden Winter! Gute Reise!

Die Freude ist gross denn nun sind sie wieder da! Ende November ’14 haben wir die ersten Mütter mit ihren Kleinen gesehen – das heisst die Saison hat begonnen und im Februar sind dann alle hier,  schwimmen in die Buchten, betreuen ihre Neugeborenen. Deshalb ist die Buckelwale Hawaii ist nach wie vor  meine Perle, die nächste Gruppenreise zu den Walen wird im Februar 2017 stattfinden. Siehe mehr dazu im Menue.

E Aloha e Kohola e – willkommen Wale, wir freuen uns!

Photos oben:  Dolphin Essence  (links) & Hope Solanis (rechts & unten)

WhalesH.S