Gruppenreise Hawaii 2018

Gruppen Reise Hawaii Februar 2018

Plumerias

In den Tropen legt sich einem nachts ein warmer Samtumhang voller Sterne um die Schultern, die Luft ist schwer von Blumendüften. Tagsüber  vibrieren die Farben von Pflanzen & Blumen, die Menschen sind freundlich – wir nennen es ALOHA teilen – all dies ist Hawaii und noch viel mehr!

In dieser Gruppen Reise werden wir mit allen Sinnen das Paradies erleben, die Hawaiier sagen wir haben 6 Sinne – die werden wir anwenden. So viel gibt es hier zu sehen, riechen, schmecken, berühren und mit dem 6.sten Sinn wahrzunehmen. Ein Rahmenprogramm begleitet die Gruppen Reise um Kultur und Geschichte zu erfahren wird angeboten, daneben soll es viel Raum für Spontanes haben – mit der Gruppe und auch wieder für sich.  Wir wohnen an der Westküste & unternehmen Ausflüge von hier aus – von Nord bis Süd und natürlich auch zu PELE, Göttin des Vulkans und dieser Insel: Hawai’i. Leichte Wanderungen lassen uns mit den Sinnen dieses Reich entdecken und Zeremonien an Kraftorten verankern unsere Präsenz. Natur und Ozean wird entdeckt, in achtsamer Begleitung von mir und meinem reichen Wissen, Reisen nach Hawaii sollen die Sinne anregen & Aloha erfahren lassen, gerne begleite ich Sie dabei.    Aloha no – e Ola!

PlumeriaPink

Cacao

AnueSmall

NaiʻaApril13