Photos/Kundenstimmen

Fotos Gruppenreise Februar 2015 im schönsten Gruppenhaus, Bootsausflug & Intensivtage Ho’oponopono mit Harry U.Jim und Vielem mehr:

Von Herzen vielen Dank, dass du uns Tor und Tür zum Paradies geöffnet hast. Die Reise war wunderschön und bereichernd! Sehr geschätzt haben wir dein Hintergrundwissen und deine achtsame Art gegenüber Mensch, Tier, Pflanzen und Kultur auf Hawai’i!    Gabriela Morozzi

Für mich waren die zwei Wochen perfekt. Ich fühlte mich in kompetenten und engagierten Händen in diesem Land und ich war völlig beeindruckt,  wie du die “Seele” der Insel rüberbringst  (unter Einbezug der richtigen Leute und Orte ).                                Susanne Isler                                       

Fotos zwei Gruppenreisen mit Haleaka I’olani Pule – Aka und Harry Uhane Jim:

Deine Reise “ins Herz von Hawaii” hat MEIN Herz tief berührt. Ich fühle mich reich beschenkt, und ich bin immer noch überwältigt von all den Eindrücken. Es gibt kaum Worte, all die schönen Erlebnisse und Erfahrungen zu beschreiben. So möchte ich dir ganz einfach danken. Danken für die magischen Orte und die Wunder der Natur, die wir immer wieder bestaunen durften, für die berührenden Rituale und Zeremonien, an denen wir teilhaben konnten, die wundervollen Menschen, mit denen du uns zusammengebracht hast. Und danke für dein Wissen, das du mit uns geteilt und für die hawaiianische Kultur, welche du uns nahegebracht hast und für deine achtsame und liebevolle Begleitung. Bleibt “nur” noch die Unterkunft an dieser traumhaften Bucht zu erwähnen; an einem der schönsten Flecken auf Erden, wo ich förmlich spürte, wie ich mich in ein anderes Wesen verwandelte.                               Karin Zemp

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für die tollen und erfahrungsreichen 2 Wochen . Vielen Dank du hast alles hervorragend gemacht , ich bin sehr glücklich, dass ich das alles erleben durfte.                                                                                                             Susanne Hubli

Es war eine eindrückliche und empfehlenswerte Reise. Das merken wir jetzt so richtig, wenn  wir unseren vielen Verwandten und Freunden davon erzählen. Nochmals herzlichen Dank.      Otto und Maya Leuenberger    

Ich bin immer noch voll wunderschöner Bilder und  Emotionen von meiner Reise mit Dir im Februar. All die tollen Begegnungen und Erlebnisse hast DU ermöglicht und  mitgestaltet.

M. W., Deutschland   

Die Reise mit dir war ein Traum, danke!                                               Saskia & Samira Middendorp