Pono Nicole Stadler

Ich bin 1960 in der Schweiz geboren und kam 2003 erstmals nach Hawai’. Es war sofort ein Gefühl von zu Hause sein, endlich- denn ich bin viel gereist, war auf der Suche und habe hier alles gefunden! Die Kultur, Geschichte und Menschen faszinierten mich von Anfang an, ich lernte die Kahuna Haleaka I’olani Pule gleich in der ersten Woche kennen und lernte von ihr über PELE, HI?AKA und mano. Später dann auch Harry Uhane Jim, der mich in Ho’opono pono einführte und zu dem ich Reisegruppen brachte. All die Jahre lebte ich 6 Monate im Jahr auf der Insel und habe so viele Hawaiier getroffen, Aloha erfahren und in mein Leben einfliessen lassen, es war und ist eine Lebenschule. All dies möchte ich Kulturinteressierten mitgeben, denn nun bin ich der Regenbogen für Reisende aus Europa, die Hawai’i mit allen Sinnen erleben möchten – durch von Kahunas: “Hüter des Wissens”  geleitete Zeremonien, Rituale und Intensivtage zum spirituellen Hintergrund, damit dieser Paradiesschatz ins eigene Leben integriert werden kann. Ein Geschenk für alle, denn eine Reise nach Hawai’i kann das Leben verändern, sehr gerne begleite ich Sie dabei!

2010 gründete ich Aloha Reisen Hawaii und biete seither Seminar Reisen nach Hawaii und Kultur Reisen in Hawaii an.  Ab September 2013 lebte ich auch 2 Jahre ganz auf Hawai’i, dies vertiefe natürlich mein Wissen und schaffte noch mehr Kontakte zu Einheimischen. Ebenso wurde mir noch mehr bewusst, dass die Hawaiier von den USA kolonialisiert wurden und teilweise noch immer sehr an dieser Machtübernahme leiden, sei es weil sie das Land ihrer Ahnen verlieren oder eben auch die amerikanische Diät gar nicht vertragen. Trotzdem ist noch viel vom alten Wissen vorhanden – viele Infos fliessen mit ein, denn verschiedene Kahunas – hawaiische Schamaninnen und Schamanen haben mich gelehrt und teilen ihre Kultur auch gerne mit Ihnen. Ich freue mich mein von Hawaiiern erfahrenes Wissen weiter zu geben, damit wir alle im ALOHA leben können. Aloha Reisen Hawaii bietet einzigartige Kultureindrücke und begleitet achtsam vor Ort.

Nächste Gruppenreise: Sommer 2020  – 25.07. – 06.08.2020, siehe Seite!

Bis dahin wird alles Wissen in der Schweiz geteilt!

Mahalo nui loa – vielen Dank und Aloha!

Für schamanische Craniosacral Behandlungen in Männedorf, Kanton Zürich und meine Kunst auf Seide und Leinwand bitte hier klicken:  PonoArts.com