Gruppenreisen Hawaii

                                    Gruppenreisen nach Hawaii 

Eine Gruppenreise passt in die hawaiische Kultur, die ja in der Kreiskultur lebt und jedes Mitglied Teil vom Ganzen ist. Ich organisiere und leite Gruppenreisen nach Hawai’i, der grossen Insel des Archipels. Nach 12 Jahren  und  zwei Jahren wo ich sogar ganz auf der Insel Hawai’i lebte,  bin ich  Fachfrau  geworden zur hawaiischen Geschichte, Mythologie  und Kultur. Die Inseln wurden Ende des 18. Jahrhunderts von den weissen Farmern mit Hilfe der USA besetzt, diese Kolonisation ist allgegenwärtig und doch konnten die alten Traditionen überleben, da die Hawaiier Familienmenschen sind und ihre Traditionen so weiterlebten und erhalten blieben. Die Kultur ist sehr alt und reich – von der Mythologie der Göttinnen und Götter bis zum Kumulipo , der hawaiischen Schöpfungsgeschichte und die Kunst des  Ho’opono’pono – richtig stellen was aus der Balance geriet, hier gibt es viel Inspiration für den Alltag, gleich wo der gelebt wird.  Sehr gerne teile ich mein fundiertes Wissen mit interessierten Reisenden. Die hawaiische Kultur lehrt in der Kreiskultur mit viel Humor und Achtsamkeit, diese Erfahrung kann ihren Aufenthalt vertiefen und ihr Leben reich ergänzen!

Alle Fotos ALOHA Reisen Hawai’i Gruppenreisen 2011-2015: mit Haleaka Iolani Pule  für Rituale (verstorben 08-15) aber immer mit uns und Harry Uhane Jim, Ho’oponopono Intensiv-Seminare.

MAHALO NUI – vielen Dank allen Lehrenden und die, die mit dabei waren!

IMG_2675

G1G3G4

G2